|
|
Автор |
Thread |
|
|
Вс Окт 07, 2007 3:20 am
:: deutsche Filme |
|
|
|
Ich würde gern ein Paar guten deutschen Filmen sehen. Und villeicht würde es noch besser wenn wir hier verschiedene Filme besprechen könnten.
Warum nicht?
Einige Ideen, Beratungen, Vorschläge?
|
|
_________________ Korrektur willkommen
We are the champions!
|
|
|
|
Вс Окт 07, 2007 4:05 am
:: |
|
|
|
Es gibt einen deutschen Film "Lola rennt", der, soweit ich weiss, auch außerhalb Deutschland Erfolg hatte. Hat ihn jemand gesehen? Wenn ja, was hält Ihr davon?
Oder es gibt noch einen anderen Film "Der Krieger und die Kaiserin" mit Franka Potente, der mir besser gefallen hat. Es ist eine ganz verrückte Liebesgeschichte, sehr schöööön. Und die Musik auch! Ach!
Mir fällt noch ein toller Film Solino (sehr empfehlenswert!!!!), Das Experiment und Goodbye, Lenin.
Hat jemand einen Film davon gesehen? Was hält Ihr überhaupt von Deutschen Filmen? Findet Ihr sie interessant?
|
|
|
|
|
|
Вт Окт 09, 2007 12:49 pm
|
|
|
Die Filmtitel sind reizvoll, ich versuche auch einige von dennen Filmen finden und sehen. Dann koennen wir sie besprechen.
Vielleicht, Aurora wird diese Filmen auch finden und wird zu uns stossen.
Und die andere sind auch willkommen!!!!
|
|
_________________ Practice makes perfect !
You are welcome to add your comments
|
|
|
|
Вс Окт 14, 2007 2:18 am
|
|
|
Ich war auch ie olgene Filmen empohlen:
1. nirgendwo in afrika
2. fussball(mein leben)
3. punction und anton
4. charli's tante
|
|
_________________ Practice makes perfect !
You are welcome to add your comments
|
|
|
|
Вт Окт 30, 2007 11:05 am
|
|
|
Guten Morgen! Ich freue mich,Sie zu sehen! Sagen Sie mir bitte, wo kann ich die Filmen auf Deutschsprache kaufen. Ich danke Ihnen dafur im voraus!
|
|
|
|
|
|
Пн Дек 31, 2007 1:30 pm
|
|
|
Zurzeit kam eine tolle Liebeskomödie ins Kino "KeinOhrHasen" mit Till Schweiger. Alle schwärmen nur davon. Also unbedingt sehen!
|
|
|
|
|
|
Вт Фев 12, 2008 4:34 pm
|
|
|
Ich habe den Film "Lola rennt" angesehen.
Muss sagen, das ist wirklich ein Jugendfilm neuer Generation. Er spiegelt eine neue Weltanschauung wieder, die stark mit verschiedenen Realitäten verbunden ist: Eine Situation spielt mit 3 verschiedenen Abläufen ab. Je nach dem Wunsch des Autors und nach den (Lebens-)Umständen (oder Spielregeln???) wird die Geschichte eines Mädchens (Lola) und ihres erfolgslosen Freundes zu einem besseren Ende geführt, als würde hier Computer gespielt. Der Film erinnert durch diese Variationen (durch verschidene Situationsabläufe) daran, dass das Leben einem Computerspiel ähnlich sei und mehrere Abläufe habe. Wird so das menschliche Glück gesucht???
Als Gegengewicht dazu sage ich das, was ich im Film nicht gemerkt habe: Manchmal sollte man aber daran denken, dass manche Situationen nur einen Ablauf haben und dass das wirkliche Leben auf dieser Erde einmal ein Ende hat. Und das ist nicht umkehrbar...
Solche Gedanken bewirkt bei mir der Film "Lola rennt".
Und was haben Sie gesehen?
|
|
_________________ www.mmaxf.narod.ru
|
|
|
|
Quick Reply and Forum Permissions |
|
Список форумов Иностранные языки
-> Немецкий язык - German